lipgloss eingetrocknet

5 Antworten

Auf die Heizung legen oder in heißes Wasser ,aber erst fest zuschrauben .

also wenn Lipglosse eintrocknen würde ich mir lieber sorgen um das Haltbarkeitsdatum machen..

Kommando zurück gleich werde ich gefressen. Ist mir aber auch gerade eingefallen. Nimm Sonnenblumenöl oder was ihr da habt. Aber das Argument mit der Haltbarkeit ist auch nicht verkehrt.

Ein wenig wasser und dann gut durchschütteln.

Hicexoxo  20.01.2015, 15:53

Geht das? Wasser mit fett (aus dem lippgloss) vermischen?

Kann man sie viehlleicht in Wasser einweichen?

GeeRow
Beitragsersteller

naja also die pampe dadrin ist relativ fest. oder einfach das ganze ding mit verpackung ins wasser? aber was würde das bringen?

Bohnenstrooh  20.01.2015, 15:43
@GeeRow

Deckel auf, bissi Wasser rein, Deckel zu, Woche lang warten?

Bohnenstrooh  20.01.2015, 16:04
@Nutzerin9567

oh ok wust ich nich

Viehlleicht dann selbe Prozedur nur halt mitn paar Tropfen Olivenöl?