Linux Programme installieren geht nicht?

Jetzt kommt im Linux bei manchen Webseiten wie Gutefrage der Fehler das die Website nicht gefunden werden kann 😭 Benutze Chrome

Ich Versuch jetzt neu installieren

1 Antwort

Aus deinen Fehlermeldungen werd ich nicht ganz schlau.Es kommt mir aber so vor als würden irgendwelche Programm-Abhängigkeiten nicht stimmen. Öffne mal das Terminal und gib diesen Befehl ein und führe ihn aus.

Sudo apt-get -f install

Dieser Befehl repariert alle Abhängigkeiten.Danach Neustart...Viel Erfolg.

BennoDerFreak
Beitragsersteller

Funktioniert leider alles nicht habe auch schon neu installiert aber bringt nix