Linux 2 Monitore?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich geht das. Bei PeppermintOS bin ich mir nicht sicher, aber meistens heißt das "Bildschirm-Einstellungen" oder "Display Settings" oder so. Bei mir unter GNOME sieht das bspw. so aus:

Bild zum Beitrag

Laut Distrowatch.com benutzt Peppermint OS LXDE bzw. Xfce. Da sollte es diese Option geben:

LXDE:

Bild zum Beitrag

Xfce:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)

Hallo,

dazu benötigst Du eine weitere Grafikeinheit!

Grüße aus Leipzig

MrCommandBlock  17.05.2021, 13:07

Bitte was? Ich denke mal der Fragesteller sucht nur die entsprechende Einstellung die Bildschirme zu erweitern.

AlterLeipziger  17.05.2021, 13:59
@MrCommandBlock

Ah, Okay. Das habe ich falsch gelesen und dachte er sucht einen weiteren Anschluss für den 2. Monitor....

julihan41  17.05.2021, 13:50

Selten so gelacht. Das stimmt hinten und vorne nicht.