Linsenimplantation ICL-Linsen?

1 Antwort

Mein Mann hat bei seiner Grauer Star - OP torische Linsen (=Intraokularlinsen) eingesetzt bekommen und ist begeistert. Das war im Dezember, verlief super und die Wirkung ist genial.

Ob das schon in jüngeren Jahren empfehlenswert ist, davon hab ich keine Ahnung.

Aber für ihn ist es absolut genial. Vom lebenslänglichen Brillenträger jetzt nur noch eine schwache Lesebrille, weil nicht komplett alles ausgeglichen werden konnte. Er hat sich für Fernsicht entschieden, war sein Leben lang kurzsichtig.