Linola schutz Balsam für den Intimbereich?

bin jung und habe keinerlei Probleme mit scheidentrockenheit deshalb hat es mich verwundert dass mir mein Arzt das nach dem rasieren der munu empfohlen hat

3 Antworten

Ja, ich habe sowas benutzt und es lindert die Schmerzen.

Azarus019
Beitragsersteller

Welche Schmerzen meinst du

also nach dem rasieren habe ich keine Schmerzen

Du sollst dir die Creme ja nicht in die Scheide schmieren, sondern drum herum, da wo du rasiert hast. Mit Scheidentrockenheit hat das gar nichts zu tun, sondern die vom Rasieren gereizte Haut soll sich durch das Eincremen beruhigen.

Azarus019
Beitragsersteller

mein Frauenarzt meinte sehr wohl dass ich das Fett auf meine vulva schmieren soll und es egal wäre wenn etwas in die scheide gelangt da es nur fett ist

putzfee1  28.01.2020, 13:09
@Azarus019

Nochmal: du sollst den Bereich, wo du dich rasierst, also um die Scheide herum einschmieren. Es ist zum Schutz der Haut gedacht! Und wenn dabei was in die Scheide gelangt, ist das nicht schlimm.

Die Erfahrung musste ich zum Glück noch nicht durchleben. Aber es ist interessant. Somit kann ich ja sagen

Woher ich das weiß:Recherche