Hallo sollte man sein Intimbereich rasieren?

4 Antworten

Mein Freund und ich sind Team glatt. Beide gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sollte man nicht. Das kann jeder selbst entscheiden. Ich selbst habe alle Haare entfernen lassen, meine Freundin auch. Also wir mögen es glatt beiderseits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

keiner muß muß sich hier Intimrasieren kann jeder selber entscheiden ob er es macht oder nich - ich persönlich bin Intimrasiert und ich liebe es so glatt und blank zu sein

Ich mag es lieber blank. Ist aber ne Geschmackssache.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung