Linksradikalen Schlager ohne radikalen Schlager?
Gibt es linke Songs, die nicht zu radikal sind und kein Schlager sind? Im bestenfall englische Songs. 😄
Was verstehst du so unter linksradikale Songs?
Songs, die linksradikale Lyrics beinhalten. So Sachen wie: "Sie kann es nicht lassen die Steine zu schmeißen auf Bullen, die sie hassen"
3 Antworten
Ich kann dir zwar im englischen nicht so gut helfen, aber wohl eher im deutschen.
Im englischen könnte ich dir nur ein paar Punkbands aufzählen wie Pennywise oder NOFX, aber ich weiß nicht ob das so deins ist.
An deutscher Musik gefallen dir vielleicht folgende Künstler:
- Tamas
- Swiss & Die Andern
- KAFVKA
- Ruffiction
- Antilopen Gang
- PTK
- ZSK
- Betontod
- Terrorgruppe
- Disarstar
- Ferris MC
Etwas härteres gefällig?
"Sie kann es nicht lassen die Steine zu schmeißen auf Bullen, die sie hassen" ist also nicht gewaltverherrlichend und gegen die Polizei? :D
Was? Doch ist es eben. Und da nicht alle Polizisten Nazis sind und ich eher pazifistisch unterwegs bin möchte ich sowas nicht hören. Ich hör mich doch nichts an was nicht meine Meinung wiederspiegelt. :D
Ich hab dadurch aber einen guten Song gefunden der jetzt nicht so ganz weit weg ist von meiner Meinung.
Amarchy in the U.k. Pretty Vacant.I wanna be Anarchist.The Sex Pistols.54 States of America New Model Army. Ist aber Punk Rock,Alternative.
Versuch mal R.E.M. Final Straw,Welcome to the Occupation,i could turn you inside out,welcome to the occupation.
Ich hab welcome to the occupation vergessen🤣🤣🙈sorry war doppelt
Hm find ich halt alles irgendwie ein bisschen eintönig
"Welcome To The Occupation" hört sich aber gar nicht so schlecht an :)
Welche Musikrichtung darf es sein? Mir fällt spontan nur so Bands wie Blue ein 😂
Nein eher nicht.. aber mir ist zB grad auch P!nk eingefallen zB mit dear mr. President
Das ist mir relativ egal. Außer Schlager und Classic hör ich eigentlich so gut wie alles
Linkin Park, Eminem, Bob Marley, David Hasselhoff .. mehr fällt mir grad nicht ein haha
Danke, ich habe ein paar gute Songs gefunden aber die meisten sind mir zu gewaltverherrlichend oder zu sehr gegen die Polizei :)