Links oder rechts?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Rechts 71%
Links 29%

4 Antworten

Rechts

Da fasziniert mich die Ästhetik doch etwas mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
Rechts

sind jetzt beides nicht unbedingt meine Motive, was mir persönlich gefällt, aber wir wissen ja Geschmäcker sind verschieden.

Wenn ich mich entscheiden müsste würde ich rechts wählen, da es einfach weiblicher ist.

Das linke finde ich sehr hart und ehr für einen Mann als Tattoo geeignet, aber ist meine persönliche Meinung.

Rechts

Ich finde es abwechslungsreicher, totenköpfe sind überall.