Links Oberbauch geschwollen?

2 Antworten

Ach, so ein Blödsinn, was da wieder von den Ärzten verzapft wurde. Das Ultraschall hätte man auch direkt machen können, dann wäre es geklärt gewesen. Hätte 5 Minuten gedauert.

Wahrscheinlich ist es nicht sehr schlimmes - dir bleibt wohl nichts anderes übrig als auf Mai zu warten.

Bjk1903871
Beitragsersteller

Danke für dein nette Antwort. Und auch so ein positive Antwort. Manchmal denke ich schlecht nach. Das verstehe ich auch leider nicht. Im Mai warte ich erst ab wie es weiter läuft. :-)

Dir kann da ein Arzt tatsächlich besser helfen. Bei aller Liebe aber wir können auch nur Vermutungen aufstellen und du riskiert deine eigene Gesundheit damit. Wenn dein Arzt dir nicht vernünftig helfen kann, such dir einen anderen, der eine vernünftige Diagnose stellen kann. Vielleicht musst du deine Beschwerden mal etwas genauer darlegen.

Bjk1903871
Beitragsersteller

Danke für dein nette Antwort! Du hast auch Recht. Ich merke deine Tipp. :-)