Linkin Park "In The End" auf deutsch? Gefällt euch die Version mehr oder das Original?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Original 94%
Die Version hier 6%
Beides 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Original

Der Text ist gut und mir gefällt sein Gesang sehr gut. Das Rappen liegt der Person allerdings nicht so toll und ich finde diesen Part sollte einfach eine Person mit einer ausdrucksstärkeren Stimme übernehmen, ich denke, dass das gesamte Lied besser rüberkommen würde. LG :)

Original

Diese deutsche Version ist in fast allen Belangen stark umgesetzt worden, aber mir persönlich gefällt die Abmischung nicht und der Gesang ist mir zu laut und die Musik im Hintergrund zu leise.

Deshalb gefällt mir das Original etwas besser.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Original

Der Typ hat schon ein gutes Gesangstalent, aber es ist einfach sehr clean und hört sich fast so an, wie ein beliebiger Song aus dem Radio.

Man kann es sich anhören und es klingt echt nicht schlecht, ist ein schöner Tribute, aber hinter dem Originalsong steckt mehr Power und dieses ist auch Realisierungs- und Erinnerungswürdiger.

Original

Das Original hört sich meiner Meinung nach einfach viel besser an ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren Saxophon u. Seit 2 Jahren Klavier