Ähnlich wie "In the End" von Linkin Park?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guardian Angel - Lovex

Loverboy - Turn me lose

Limp Bizkit - Behind blue eyes

Holy Soldier - Last train

FireHouse - Love of a lifetime

Casanova - Heaven can wait

Bryan Adams - Tonight we habe the stars

Axxis - Stay don´t leave me

Meat Loaf - What about love

Volbeat - Cape of our hero

Metalfreak1919  10.03.2014, 21:49

Behind blue eyes ist weder rock noch metal und klingt auch kein bisschen wie In the End

also meiner Meinung nach gibt es kein Lied das ähnlich wie In the End von LP klingt,dieses Lied ist einzigartig,das macht es auch so besonders,ich finde das Komplette Album Hybrid Theory von LP ist und bleibt einzigartig,keine andere Band kriegt es auf die Reihe solche melodischen Raps und Gesang mit harten Gitarren und aggressivem Geschreie zu verbinden,teils richtig aggressiv aber auch gleichzeitig melodisch und sehr zart,mit diesen Worten könnte man das LP-Album Hybrid Theory beschreiben,mit Meteora entfernten sie sich schon ein kleines bisschen von diesem Stil, (Breaking the Habit,Nobodys Listening)

Hmm da gibt es zum Beispiel die band "You Me At Six" hör dir mal von denen "The Swarm" oder "Crash"

Also ich kann dir Billy Talent empfehlen, gute songs sind: Surrender, Try Honesty, Fallen Leaves...

surrender-billy talent, hollywood-system of a down...