Link lässt sich bei mir nicht öffnen, bei meiner Freundin aber schon. Warum?was kann ich tun?

1 Antwort

Es kann an der Firewall des Routers oder des Smartphones liegen.

Auch wenn die Seite nicht zur Nutzung auf iOS konzipiert ist, kann es zu Problemen führen.

Denke aber, das ist die Firewall.

Boredom97
Beitragsersteller

Was ist die Firewall? Und kann ich was dagegen machen? Tut mir echt Leid ich kenn mich bei sowas echt überhaupt nicht aus 😭😭

Vielen Dank für die Antwort

Boredom97
Beitragsersteller
@Boredom97

Ich habs hingekriegt. Ich habe mit chrome runtergeladen und dann hat’s funktioniert 😂. Aber danke

Wiesel  29.12.2022, 23:35
@Boredom97

Eine Firewall schützt den Rechner vor Gefahren. Je nachdem auf welchem Server die Seite gehostet ist, können speziell gesperrte Ports (Ein- und Ausgänge zum Internet) vom Router gesperrt werden.

Wenn möglich, gehe morgen zu der Freundin, wo es klappt und loggen Dich von ihrem Rechner oder Smartphone dort ein.

Da oberes für Dich vermutlich Fachchinesisch ist.

Wiesel  29.12.2022, 23:36
@Boredom97

Dann war es ne Sperre des Browsers 😉. Glückwunsch und guten Rutsch