Link auf WhatsApp von unbekannten?

4 Antworten

Das sind wahrscheinlich Bots, die zufällige Nummern eingeben. Vielleicht hat jemand auch deine Nummer irgendwo eingetragen, damit du solche Nachrichten bekommst. Es kann alles bis auf echt sein.

Den link nicht anklicken, es besteht sonst die Gefahr einer Malware-Infektion. Am besten Nutzer blockieren, melden, Nachricht löschen aber vorher am besten noch einen Screenshot vom Chat machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Drück auf keine Links vom Fremden, da können Malware, Trojaner und sonst was versteckt sein,Einfach ignorieren und blocken.