Linienrichter Fahne heben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Es würde wahrscheinlich helfen wenn du dich vorher mit dem Schiri absprichst und ihm halt sagst,dass immer wenn du z.b. Schiri oder Schiedsrichter rufst das es dann Abseits,Foul etc. war.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Sportliche Grüße,

Luca✌⚽️

LuAnime  14.11.2021, 09:29

Danke für den Stern!

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Ruf einfach ''Schiri'' oder so, dadurch wird er aufmerksam und du kannst ihm erläutern was vorgefallen ist. Lg ;-)

Woher ich das weiß:Hobby

Das hatte ich auch schon. Bei Jugend und im Amateurbereich "winken" halt Helfer vom Verein. Diese werden vom Schiri oft ignoriert, da sie keine "offiziellen" Linienrichter sind

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Es gibt Fahnen mit Funksystem, wobei du auf der Fahne ein Knopf hast, welchen du betätigst, sodass der Schiri ein Piepsignal erhält