Linde ex geschützter stapler störung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies die Anleitung. Ex geschützte Geräte mussen immer mit Vorsicht repariert werden, sonst funktioniert vielleicht der Ex-Schutz nicht mehr und es mach 'bumm'.

Wenn das nicht hilft, telefonier mit dem Service, der an dem Stapler jedes Jahr die sicherheitsprüfung macht (da muss ein kleiner Aufkleber mit Jahreszahl aufgeklebt sein) und sprich mit dem Lagermeister, denn wenn der Service kommt entstehen Kosten!

Krystian007
Beitragsersteller

Haben eine hauseigene stapler Werkstatt.

Ja der stapler ist stillgelegt. Heute zur nachtschicht sollte der wieder laufen. Bin gespannt was es war. Aber sicher was mir dem ex Schutz da hat vorsichtshalber aus geht .