Limousine mit Bordgeschütz?
Ich habe mir überlegt ob ich mir eine Limousine mit Bordgeschütz für 1,6Mio in GTA5 kaufen soll. Ich bin mir nicht ganz sicher ob dieses Fahrzeug gut ist und das Problem ist dass ich noch nicht so viel Geld habe. Lohnt sich die Limousine?
Danke schon mal im voraus :)
4 Antworten
So drei der Insurgent Pick up kostet auch was kommt an welchen bunker du kaufst aber 6 leute könnnen rein ein fettes mg es du musste es dann aufrüsten in der mobilen kommandozentrale dann kannst du es richtig tunen ist sehr gut könnte ich dir nur empfehlen
sowas ist echt sinnlos. Registrier dich als ceo dann kannste den Wagen gegen Bezahlung auch fahren. Kauf dir lieber einen avenger oder ne Kommando zentrale.
wenn du die schon hast, dann Kauf dir den oppressor.
Wozu oppressor soll der Spieler ein H-Sohn werden? Ein nightshark lohnt sich mehr als ein opressor und ist auch ein guter Konter mit c4/granaten
Hol dir lieber ein schnelles Auto, mit dem du überall hinkommst. Kauf dir dann Waffen, die du in der Hand hältst, also Sturmgewehre Raketenwerfer usw.
Kauf dir lieber ein Night Shark ist einer der besten autos aber mache bei den fenster keine Festplatten ist nur deko