Lily Potter Zauberstab kaufen. Aber wo?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, es gibt den Zauberstab von Lily nicht. Den von James gibt es, da er und Harry einfach diese Vater-Sohn-Verbindung haben, die viele Buchhelden haben, Harry sich (auch ausssehensmäßig) mehr mit seinem Vater identifiziert und Lily außerdem in den Büchern seltener vorkommt.

Die WB-Zauberstäbe sind nicht aus Holz, sondern aus einer speziellen Art von Plastik, wenn du also unbedingt einen aus Holz möchtest oder eine besondere Vorstellung von Lilys Zauberstab hast, kannst du ganz billig Schnitzmaterialien erwerben und dir einen schnitzten. Das macht Spaß, trainiert die Finger und du hast am Ende ein tolles HP-Artefakt, das eine ganz tolle Verbindung zu dir hat! GLG

http://www.elbenwald.de/products/Fantasy/Harry-Potter/Zauberstaebe-Charakter-Edition/James-Potter-Zauberstab-Charakter-Edition.html

Hier gibt es nur den von James Potter :-) Such dir einen aus, den du schön findest, es gibt sie von allen möglichen anderen Charackteren aus Harry Potter.

Sie sind leider nicht aus Holz aber dafür sehr stabil und werden in einer originalen Box geliefert. Sie sind zwar teuer aber sehr schön :-)

VG

Dieser Stab ist wahrscheinlich nicht zu bekommen, denn Lilly ist eigentlich schon zu Beginn der Geschichte tot... wenn dann bei www.elbenwald.de die haben sogar James Potter (auch wenn der ebenfalls tot war), leider nicht den von Lilly

Leider gibt es den nicht wünsche dir viel Glück weiterhin Lg Schatzimaus1976

Er wird nirgends erwähnt, aus was der Stab besteht.