Likör einfach mischen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso das denn? Hier ein Beispiel:

http://www.chefkoch.de/rezepte/963991202054293/1-A-Kaffee-Creme-Likoer.html

Nur 3 Zutaten, die man jederzeit aufbrauchen kann. Außerdem gibt´s Alles ´ne Nr. kleiner zu kaufen.

babykeks89
Beitragsersteller

das is dochmal ne idee danke :D

Gina02  25.04.2013, 09:48
@babykeks89

Gerne! Und jede Wette: Der schmeckt nicht nur dem zu Beschenkenden! :))) Viel Spaß dabei wünsch´ich Dir!

babykeks89
Beitragsersteller
@Gina02

Naja ich selber trinke keinen Alkohol! :D wenn dann nur meinem Freund!

Wenn du Likör kaufst und einfach noch was reinmischt, hast du keinen Likör selbst gemacht. Wofür/ Warum willst du denn Likör machen?!

babykeks89
Beitragsersteller

na ich brauch ne kleine flasche likör für ein geschenkekorb.. und wie schon gesagt wenn ich ihn selber mache hab ich entweder 5 riesenflaschen oder lauter angebrochene flaschen!

Wenn Du Eierlikör nach Omas Rezept selber herstellst, kannst Du verschiedene Aromen, auch aus Kräutern dazu mischen. Eierlikör mit Kakao ist sicher nicht in der allgemeinen Geschmackspalette der Mitteleuropäer enthalten.

babykeks89
Beitragsersteller

hmm naja was soll ich dazu sagen... in meiner frage stand ja schon dass ich es net wikrlich selber herstelln kann weil ich dann kein bock auf so ne fette menge hab^^ ich brauch nur ne kleine flasche aber egal.. ich werd schon was finden!!