Lightnovelpub?

Sry für die komische aussprache kann man dass so sagen naja egal was ich sagen will ist wie kann ich auf lightnovelpub.Com die sprache der ln ändern z.b. von deutsch auf englisch

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir tauchte die Option sofort auf als Taskleiste, zusammen mit Night Modus als ich auf den Text klickte, wenn aber deine Methode nicht mehr funktioniert musst du wohl oder übel den Text Markieren und von google oder dergleichen übersetzen lassen.

Übrigens scheint die Seite nicht wirklich auf dem aktuellsten stand zu sein und von den translator groups zu nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.