Lighthouse 5 Unut 1 (Australia)?

1 Antwort

Du solltest all das wissen/können, was auf den Seiten 4 und 5 zusammengefasst ist.

Bild zum Beitrag

Geh also die Infos über Australien noch einmal durch, indem du Sätze schreibst und somit gleichzeitig die Vokabeln wiederholst. Siehe dazu Writing - A place to visit.
Du könntest also einen Freund/eine Freundin überreden, mit dir zusammen nach A. zu reisen.

Achte dabei außerdem auf die neu gelernten Strukturen sowie die angegebenen tenses.

Good luck! 👍😊

 - (Schule, Englisch, Fremdsprache)