Lifetime Sender in deutschland anschauen?

1 Antwort

Mhh Wir haben Lifetime auf unseren Fernsehen deswegen ist das kein Problem für mich, das einzige Problem ist das die Sendung in Deutschland Nachts ausgestrahlt wird,soweit ich weiss kannst du das auch bei Netflix kucken aber ich glaube das kostet geld, oder du kaufst dir halt die Dvd aber das kann auch ganz schön teuer sein da die Versandkosten nach Deutschland recht hoch sind Lg :)

MaddieZiegler
Beitragsersteller

ahhhh noch ein dance moms fan *-* jojo ist mein 2ter liebling nach maddie

dancegirl2  22.01.2016, 21:24

Bei mir auch Maddie,Jojo und dann Brynn oder Mackz :)

MaddieZiegler
Beitragsersteller
@dancegirl2

ich mag brynn nicht so... Fand es besser ohne sie, bei mur ist es: Maddie, jojo, kenzie, Kendall, nia, kalani, brynn

dancegirl2  28.02.2016, 18:19

Ich finde irgendwie das Kalani nicht so in dir junior gruppe rein passt weil sie schon so erwachsen wirkt

leonediebohne  26.02.2021, 19:02

Wie kriege ich denn Lifetime auf meinen Fernseher drauf?