Life is Strange True Colors Lohnt es sich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand es war wieder einmal ein sehr schönes Spiel dieser Reihe. Es hat eine herrliche Atmosphäre. Es machte unglaublich Spaß, die Geschichte zu erleben, durch das Treffen von Entscheidungen. Also ich kann es empfehlen.

Jedoch solltest du bedenken, das diese Teile nur etwa 10/11h Story umfassen. Also natürlich recht teuer, für die wenige Spielzeit.

Auch wenn ich bei Life is Strange True Colors das Lets Play schaue und mitten drin bin sowie bei Life is Strange 2, kann ich True Colors jedem empfehlen!!

Bei keinem Lets Play ist mir mein Herz so aufgegangen wie bei True Colors. Das Spiel ist mit so viel Emotionen, Freude und Traurigkeit verbunden. Einfach ein Hammer Spiel.

Werde es mir definitiv kaufen, sobald der Preis etwas gesunken ist.

DayBreaker231
Fragesteller

Habs mir inzwischen auch geholt und ich gebe dir vollkommen recht.
Und wenn dir jetzt schon das Herz aufgeht, warte bis zum Ende, das war wirklich ein sehr Emotionales Spiel, aber mehr werde ich auch nicht sagen. ;)

Joel2312  05.10.2021, 07:51
@DayBreaker231

Brauche es eigentlich nicht bis zum Ende Spielen um zu sehen wie Emotional das Spiel ist, 😉 war es schon als Gabe gestorben ist.

The Last of Us Teil 1 war bei mir immer ganz oben auf der Emotionalsten Spielen. Aber Life is Strange hat sich irgendwie neben dem Platz gestellt 😅