Kennt jmd ähnliche Spiele wie "Life is Strange" mit deutscher Synchronisation?

4 Antworten

hast du Before the Storm schon gezockt:)?

Ansonsten Heavy Rain ist ziemlich klasse! Oder n alter Klassiker: Fahrenheit, der sich aber mehr Richtung Krimi dreht..

Aber Life is Strange ist schon ziemlich einzigartig.. weil es die Stimmung durch die Story zusammen mit der passenden Musik perfekt miteinander kombiniert.. :)

Vielleicht Dreamfall? Oder Shenmue? Oder die ganzen Telltale-Episoden? Ansonsten vielleicht auch Remember Me? Ist quasi das Vorgängerspiel von Life is strange.

Heavy Rain wurde ja schon genannt. Ausser dem kann ich dir Beyond Two Souls empfehlen. Da geht es auch um ein Mädchen das spezielle Kräfte hat, sehr spannend.