Liegt es an mir?

1 Antwort

Das könnte eher an deine Denkens weise liegen. Versuch es mal wenn die für paar Tage alles egal ist. Außerdem solange du deine Arbeit erledigst und nicht den gleichen "Blödsinn" wie deine Kollegen machst, passt es.

Wenn es dir aber arg schwer fällt mit Ihnen zu Arbeiten, geh und erwähne es deinen Chef oder direkt bei der Personalabteilung. Da solltest du aber ganz konkret sagen können, was dich an das Verhalten stört. Weil ich glaube, kein Chef würde reagieren, wenn du sagst "meine Kollegen benehmen sich wie im Kindergarten" .

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

sherry1999
Fragesteller

Da hätte ich schon Beispiele dazu

xyxykss  23.04.2024, 12:26
@sherry1999

Ja dann entweder abwarten und versuchen dich abzuregen oder ab zum Chef. Du entscheidest :)