Liegt die Agressionen eines Menschen an der Nationalität oder hat es nix mit zu tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt eher an der Mentalität und dem aufwachsen .

Ich hatte nen Deutschen in der Schule eer so agrressiv war, das sein Arzt in mit Valium vollgestopft hat, anstatt das er ausrastet .

Per se gibt es auch viele friedkiche Südländer . Und wenn ich mir die ganzen Rechtsdeutschen ansehe, die Krieg , Chaosnund sonst was herbeisehnen erübrigt sich die Frage

Ich denke eher, dass der Mensch unausgeglichen ist, wenn er aggressiv wird, oder dass er frustriert ist. Es kann auch ein hormonelles Problem sein. Wenn die Biochemie nicht im Gleichgewicht ist, kann das auch dazu führen, dass der Mensch plötzlich austickt.

Ich finde nicht, dass es etwas mit der Nationalität zu tun hat. Das kommt auf den Charakter an. Gerade Menschen die sich selber als “Bio-Deutsche” (was für ein Schwachsinn) bezeichnen, haben ein hohes Aggresionspotenzial was mir so aufgefallen ist

Summerpower2014
Fragesteller

Mit Bio-Deutsche sind halt alle mit nicht Ausländischen Wurzeln gemeint.

Tsukino38  26.10.2019, 16:27
@Summerpower2014

Ich weiß schon, was du mit Bio Deutsch meintest, ich wollte dich mit meiner Aussage auch nicht angreifen, ich finde den Begriff nur äußerst lächerlich

Summerpower2014
Fragesteller
@Tsukino38

Ja aber Deutsch heißt dann für andere auch das ich alle mit Deutschen Pass meine und das ist halt nicht der Fall. Ich meine die genau Abstammung.

Ich würde sagen, dass das viel an Kultur liegt...

Diese Menschen sind oft aggressiver weil sie glauben sie müssten ihre Ehre verteidigen...

Das war im Mittelalter hier in Deutschland genauso. Da haben sich Ritter Duelliert um ihre Ehre zu bewahren. Zum Glück sind die meisten - wenn auch nicht alle - Leute hier heutzutage vernünftiger.

Das Agressionsverhalten kann nicht anhand der Nationalität bestimmt werden, da dies ohne Beschränkung des Mindestalters, eine biologische Ursache haben müsste, die aber nicht von der Nationalität abhängen kann, da die Nationalität unabhängig von den biologischen Merkmalen ist.

Summerpower2014
Fragesteller

Und warum sind dann die Leute die immer wieder durch Agressionen, Gewalt auffallen aus bestimmten und den selben Kulturkreisen