Liegt bei einer GoPro 9 eine Speicherkarte bei oder muss ich die extra kaufen?

3 Antworten

Wie bei so ziemlich jeder Kamera ist da keine Speicherkarte dabei.
Außer es steht ausdrücklich dabei, also wenn es sich um ein Set mit Zubehör handelt.

Hi,

eigentlich ist bei keiner Kamera eine Speicherkarte dabei (diese wäre dann auch nicht qualitativ). Ich persönlich habe da gute Erfahrungen mit Sandisk.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

Steht auf der Packung / Beschreibung bezüglich des Lieferumfangs.