Lieferzeiten von Pin AG
Guten Tag, ich habe am Mittwoch einen Artikel bei rebuy bestellt und da stand das dieser mit der PIN AG Versendet wurde. Ich habe eine Mail bekommen in der Stand das die Lieferzeit 1-3 Tage dauern. Da ich aber nicht in der Nähe von Berlin wohne, wo die Pin AG sonst liefert, sondern in Schleswig-Holstein (östlich Kiel) würde ich gerne wissen ob die Pin AG das Paket auch heute noch zu mir liefert. Vielen Dank
2 Antworten
Hey Semp3rfie,
in der Regel rechnen wir bei all unseren Versandunternehmen mit einer Lieferzeit von 1- 3 Werktagen. Durch verschiedene Umstände kann es in Einzelfällen zu Verzögerungen bei der Zustellung kommen. Allerdings sollte die Lieferzeit von der PIN AG nicht mehr als 5 Werktage betragen! Solltest du nach Ablauf dieser Frist deine Sendung noch nicht erhalten haben, kannst du dich gerne mit unserem Kundensupport in Verbindung setzen. Wir finden dann eine Lösung :)
Wohnst du außerhalb des üblichen Zustellgebiets der PIN AG, wird deine Sendung an der Grenze an einen anderen Versanddienst übergeben. Du solltest also auf jeden Fall deine Bestellung erhalten :)
Viele Grüße,
Kistin vom rebuy.de Team
Ich habe auch etwas von Rebuy bestellt (ebenfalls Pin AG ). Wie lange mussten sie auf ihr Paket warten?