Lieferzeit bei TITUS Online Shop

4 Antworten

Ich habe schon mehrmals etwas dort bestellt , letzteres ein Longboard. Es kam damals erst nach zwei Tagen an , da dazwischen ein Feiertag lag. Doch sonst kam alles immer am nächsten Tag an , auch wenn ich erst um 18 Uhr bestellt habe , kann aber auch daran liegen , dass ich hier ganz in der Nähe 'n Titus-Shop habe.

Ich habe damals auch an einem Freitag bestellt. Letztendlich kam es am Dienstag bei mir an.

Also rechne lieber mit Montag oder Dienstag.

Hätte mich damals auch mega gefreut wenns am Samstag angekommen wäre :D

Kommt darauf an, wie weit enfernt du wohnst... Aber ich denke es wird knapp. Manchmal hat man Glück... manchmal ;)

Es kam tatsächlich schon Samstag an. Um genau zu sein so um 15:30 Uhr.