lieferzeit bei baur.de

3 Antworten

Hallo VeroLove,

die Lieferzeit für Artikel, die wir am Lager vorrätig haben beträgt im Normalservice 3-4 Arbeitstage. Wenn Sie die Ware schneller benötigen, empfehlen ich Ihnen unseren Eilservice (gegen Aufpreis: 9,95 Euro/Großartikel 39,95 Euro). Bestellungen die bis 12.00 Uhr bei uns eingehen, liefern wir damit schon am nächsten Tag, Bestellungen nach 12.00 Uhr sind am übernächsten Tag bei Ihnen. Weitere Informationen finden Sie bei auch bei uns im Internet unter www.baur.de/service.

Freundliche Grüße aus Burgkunstadt

Ute Faber

BAUR Serviceteam

.

Hier kannst die die aktuellen Lieferzeiten von baur.de nachschauen:

http://blogurl.de/jcNwF

Wie bei den meisten Online Shops sollte die Ware nach ca. 3 bis 4 Tage zu Hause ankommen, wenn alles vorrätig ist. Sollte daher ähnlich wie z.B. bei Amazon sein. Falls die Ware nicht vorrätig ist dann dauert es natürlich entsprechend länger.
Wenn du die Ware ganz dringen benötigst, dann musst du einen teureren Express Versand wählen. Aber ich selber halte das für unnötiges Geld.
Aber musst du selber wissen ...

.

Nein kann dir keiner Sagen, weil es davon abhängt ob Sie die Ware am Lager haben oder nicht, wie viel die zu tun haben, und wie lange das Paket unternehemen dann braucht.