Hagelshop - Vorkasse, Lieferzeiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ich habe schon öfter bei Hagelshop bestellt. Wann hast du denn das Geld überweisen? Bei Vorkasse wird das Paket erst nach Zahlungseingang versendet. Ich würde mal sagen ca. 5 Tage ab Bestellung wenn der Artikel lieferbar ist und du gleich das Geld überwiesen hat.

KuroNekox3
Beitragsersteller

Das Geld hat meine Mutti direkt am Montag, dem 5. August (also vor 3 Tagen) überwiesen. Am gleichen Tag, also ein paar Stunden vorher hatte sie die Artikel auch bestellt, beide Artikel waren/sind "sofort lieferbar".

Kommt drauf an!..

..Wann das Geld beim Internetshop angekommen ist. Jede Firma ist da Unterschiedlich.

Von 2-3 Werkstagen bis 2-3 Wochen

Normalerweise steht die Überweisungsbestätigung in deiner Email post, wo auch die vorraussichtliche Zeit angegeben wird, wann du die Bestellung bekommen wirst

KuroNekox3
Beitragsersteller

Alles klar, danke ;)