Was habt ihr für Erfahrungen mit Asos gemacht?

3 Antworten

Hallo!

Habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich habe immer per Klarna (Rechnung) bezahlt. Tolle Kleidung, hat meistens gepasst, Rücksendung ohne Probleme. Wurde immer ungefähr innerhalb von drei Tagen geliefert.

Bei Fragen, kommentier hier ruhig!

Grüße

LunCin

jolinamennen1  11.02.2018, 11:27

Ich dachte man kann nicht auf Rechnung zahlen

JimenaPeralta
Beitragsersteller

Das wird doch dann aus England gesendet oder? Muss ich dann Zoll bezahlen? :)

Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen, die Ware ist auch immer schnell und ohne Probleme angekommen. Mit Umtausch habe ich keine Erfahrungen, da ich immer zufrieden war.

JimenaPeralta
Beitragsersteller

Musstes du Zoll bezahlen?

jolinamennen1  11.02.2018, 11:34
@JimenaPeralta

Nein, ich musste nie Versand zahlen, weil ich immer über 30€ bestellt habe.

Kannst du aber auch selber auf der Homepage nachschauen.

Hä was soll man da für besondere Erfahrungen gemacht haben? Man bestellt und dann kommt es paar Tag an und man kann es auch wieder umsonst zurückschicken.

Lady41  14.02.2018, 22:06

Natürlich ist es Seriös.
Qualität kann man so allgemein nichts sagen, da Asos zwar eine “Eigenmarke” hat aber hauptsächlich aus vielen verschiedenen Marken besteht (Bershka, New Look, pull and bear, Adidas,...) da kommt es immer auf die Qualität der Marke an. Es sind aber gute Marken und daher im großen und ganzen eine gute Qualität.

JimenaPeralta
Beitragsersteller

Naja ich wollte halt wissen ob das seriös ist und auch gute Quali