Liefert Otto Versand auch an Nachbarn wenn man nicht da ist?

7 Antworten

Wenn du nicht da bist wird normalerweise versucht bei den Nachbarn abzugeben. Otto liefert mit Hermes. Wenn aber keiner da ist, kommt der Fahrer auch noch so ca. 3x wieder. Und du solltest auch immer eine Karte im Briefkasten haben, wenn Hermes da war und dich nicht angetroffen hat. Da steht dann entweder drauf wann er wieder kommt oder bei welchen Nachbarn du die Sachen abholen kannst.

Bei Rechnung ja. Im Zweifel kannst Du das zusätzlich noch angeben, aber üblicher Weise macht das der Hermesversand eher so.

glaube schon hängt aber nicht umbedingt an otto sondern welcher liferdinst es ist dhl macht es zb

Kommt auf den paketboten an aber in der regel machen sie es.

Meistes geben sie das Paket sowieso bei einem Nachbarn ab, wenn du nicht da bist.