liefert hermes eher früher oder später?

5 Antworten

Das lässt sich leider nicht pauschal beantworten. Je nachdem wie groß die Route es Zustellfahrers ist und wie viele Päckchen er abzugeben hat, kann die Lieferzeit stark variieren. Evlt. kannst du aber online den Status deiner Sendung einsehen und somit sehen ob das Päckchen bereits in der Zustellung ist oder noch im Paketzentrum liegt.

boss222
Beitragsersteller

hab per telefon bestellt

Das kann man nicht pauschalisieren, da jeder Zusteller anders arbeitet. Ich habe jedenfalls nur schlechte Erfahrungen mit Hermes gemacht.

Hermes liefert den ganzen Tag, die kamen bei mir sogar mal um 20 Uhr

boss222
Beitragsersteller

ich meine damit ob es eher heute oder morgen kommt

hermes...eher nächste woche ;-)

erfahrungsgemäß dauerts bei meinen sachen per hermes immer ewig.