Lieferdauer der RTX 3070 nach Bestellung?

3 Antworten

musst warten bis da wieder steht "auf lager". Das kann entweder nur ein paar tage aber auch ein paar wochen oder monate dauern. Ich habe mir mal eine smartwatch bestellt. Bei der genau das gleiche wie bei der grafikkarte. Die ist nach 3 monaten immer noch nicht angekommen dann habe ich storniert

schortkramer  29.10.2020, 14:58

er hat ja bereits bestellt.da sind ja nur die karten als lagernd aufgeführt, die noch von niemandem bestellt wurden, das wird so schnell nicht passieren, deutlich früher hat er seine Karte.

natürlich ist die nicht bei denen mit "Auf Lager" aufgeführt, es waren ja auch sofort alle ausverkauft! Du bist halt irgendwie noch mit reingerutscht und möglicherweise ist für dich sogar noch eine auf lager. das weiß ich aber nicht. was ich sagen kann, dass diese Karten schon seit vielen Tagen bei den Händlern auf Lager liegen!

Kommt halt auf die Firma an wo du gekauft hast, wenn das Lagernd ist kanns morgen da sein, wenn du quasi gekauft hast ohne das es auf Lager ist dauerts vll Monate, wer weiß...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.