Andere Grafikkarte nach Reklamation vom Anbieter erhalten?

2 Antworten

Ist doch gut. Zotac baut schon länger GPU-Karten als GB, da hast nur gewonnen

Und davon mal ab: Bei KOmplett-PCs und dann noch einem Garatniefall mußt das nehmen, was Du anschließend bekommst, außer es wäre leistungstechnisch ein Rückschritt und das ist hier sicher nicht der Fall

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Denke da wirst du nichts machen können da nicht speziell das Modell im Kaufvertrag steht.

Spielt aber auch keine Rolle von der Leistung werden die sich nicht unterscheiden und die Lautstärke wird auch ähnlich sein da es "nur" eine 3070 ist und die nicht wirklich viel Leistung zieht.

LG