Lieferanten stecken sich Trinkgeld selber ein?

5 Antworten

Ist mir noch nie passiert als ich noch mit Bargeld bezahlt habe.

Seit Jahren zahle ich online und gebe 1-2€ Trinkgeld bei der Übergabe an der Tür als Münze.

Ich zahle nur online da gibt es so Probleme nicht. Aber auch früher als ich bar bezahlt habe gab es das Problem nie.

Vorher online zahlen. Sehe keinen Grund mehr, überhaupt irgendwo Bargeld zu nutzen.

Im Laden ist mir das ein paar Mal passiert, da gehe ich nicht mehr hin. Ansonsten hatte ich es zum Glück nicht.

Falls du besser rechnen kannst als die dreisten Lieferanten, solltest du dich mit " nee, stimmt so"- nicht abwimmeln lassen..

Denk mal darüber nach..es ist dein Geld, was die sich unter den Nagel reißen..

Und ne Rechnung kriegst du auch..?