Essen Lieferant will das ich mein Essen selber aus der Box nehme?

3 Antworten

1. Nein. 2. Mit Sicherheit. Vielleicht hat er mal etwas verschüttet etc.

Ein Zacke bricht dir nicht aus der 👑 !

Friedrich546
Beitragsersteller

Das mir ein Zacke nicht rausbricht ist mir schon klar. Das ist ja auch nicht das Thema. Vielleicht kennt sich ein Lieferant damit besser aus und hat was mit Insider Wissen zutun?

Das ist bei uns immer so, der Mensch hat nun mal nur 2 Hände. Also für mich ist das nichts Unübliches.

Nein ist echt seltsam bro.

Friedrich546
Beitragsersteller

Das habe ich mir im Nachhinein auch gedacht aber in dem Moment nichts weiter gedacht. Also sollte ich das nächste mal darauf bestehen dass der Lieferant das Essen rausholt?

Friedrich546
Beitragsersteller
@Takasha

Eigentlich nicht aber wenn das sowas ist wo einer sein Männlichkeit damit beweisen möchte schon. Persönlich habe ich ja kein Problem damit. Mich interessiert es halt was der Grund gewesen sein könnte.

Dirndlschneider  21.01.2024, 16:35
@Friedrich546

Vielleicht hatte er Handschuhe an und darf das Essen dann aus hygienischen Gründen nicht anfassen . Ich würde mir gar nichts dabei denken .