Liedtext "Schön ist´s im Winter, schön ist´s im Winter"

5 Antworten

Das Lied habe ich mir gerade mal angehört und das, was ich verstanden habe aufgeschrieben. Ich hoffe, es ist alles richtig. Gruß Bernd

Schön ist´s im Winter, schön ist´s im Winter Fängt es erst an zu schnei´n Da freut sich goß und klein Schön ist´s im Winter, schön ist´s im Winter, Die Welt zeigt weit und breit Ein neues Kleid

Und schon geht´s hinaus, hinaus in die Natur glitzernd liegt der Schnee, der Schnee auf weitem Flur Kutscher spann die Pferdchen an Mit den Schellenglocken dran Klingeling klingeling klingeling klingeling Kutscher spann die Pferdchen an häng den Schlitten hinten dran Und dann geht es schnell, und dann geht es schnell immer mit Jucheißa schnell voran

Mit Peitschenknall Juchee, so durch den weißen Schnee die Flocken tanzen hin und her, was Schöneres gibt es nicht mehr Mit Peitschenknall Juchee, so durch den weißen Schnee so sausen wir hopp hopp hopp hopp im fröhlichen Galopp Ja wir fahren fahren über Schnee und Eis Und der Nordwind macht uns Po und Wangen heiß Das ist eine Fahrt, es ist eine Fahrt Es ist eine herrliche Schlittenfahrt

Schön ist´s im Winter, schön ist´s im Winter Fängt es erst an zu schnei´n Da freut sich goß und klein Schön ist´s im Winter, schön ist´s im Winter, Die Welt zeigt weit und breit Ein neues Kleid

Und schon geht´s hinaus, hinaus in die Natur glitzernd liegt der Schnee, der Schnee auf weitem Flur Kutscher spann die Pferdchen an Mit den Schellenglocken dran Klingeling klingeling klingeling klingeling Kutscher spann die Pferdchen an häng den Schlitten hinten dran Und dann geht es schnell, und dann geht es schnell immer mit Jucheißa schnell voran

Klingeling klingeling klingeling

"Liedtext" natürlich..

Oliver, Support11  13.05.2009, 12:21

Liebe/r caternzwerg,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support