Liedsuche auf Antenne Bayern

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier kannst du normalerweise alle Songs nachsehen :

http://www.antenne.de/musik/song-suche.html

Steinbock1234
Beitragsersteller

Da hab ich auch schon geschaut. Leider hats mir nix gebracht. Aber trotzdem danke für deine Hilfe :)

Also ich hab das Lied nach langen Suchen gefunden: Don't worry. Auf der Radioapp gibt es ne Playlist und da hab ich es gefunden. Danke für eure Hilfe :)

Leider nicht. Ich weiß bloß dass es von einen Mann gesungen wird, dass es wohl neu ist, weil die Ansage war: "Neu. Und jetzt die Aktuelle von...". Mehr fällt mir grade nicht ein

Kennst du denn villt. Noch paar zeilen aus dem lied ?