Lieder zum nachdenken (wie 7 years)?

15 Antworten

"We Believe" von Good Charlotte
"Always" von Killswitch Engage
"How To Save A Life" von The Fray
"Hero Of War" von Rise Against

College feat. Electric Youth - A Real Hero (Soundtrack vom Film "Drive", auch sehr empfehlenswert)

The Killers - Miss Atomic Bomb

Tracy Chapman - Fast Car

Sophie Hunger -  Z'Lied Vor Freiheitsstatue

Mehr kommt mir gerade nicht in den Sinn.

Vielleicht nicht gerade wie Lukas Graham, aber zum Nachdenken sind sie allemal geeignet. :-)

Schreib mir doch ob dir eines der Lieder gefallen hat. :-)

mfg

Uncover-Zara Larsson

Photograph-Ed Sheeran

Never forget you-Zara Larrson

LG :)

Youth; Speeding Cars; Musik ist keine Lösung~ Alligatoah (nicht so von der Richtung aber dafür sehr aussagekräftig, eig das ganze Album); Black&White ~Chloe Charles; Happy~ Marina and the Diamonds;

Ich weiß nicht ob du Green Day magst und kennst, aber 2 etwas langsamere Lieder zum Nachdenken von denen sind:
21 guns
Und
Boulevard of Broken Dreams

LG nichtskommanull^^