Kann mir jemand was über Lukas Graham erzählen und über sein Lied 7years?

2 Antworten

Lukas Graham Forchhammer ist Frontsänger der Band Lukas Graham, aus Dänemark. Er ist 27 Jahre alt und in seinem Lied beschreibt er das Erwachsenwerden. Er berichtet davon, wie schnell die Zeit vergehen würde und davon, dass er sich noch daran erinnern kann wie er einmal 7 Jahre alt war. Es ist ein sehr nachdenkliches Lied, wie eigentlich alle von ihm, da er selbst sehr viele Erfahrungen mit einbezieht.

Hoffe das hat geholfen :D

Lukas Graham ist eine Band und nicht eine Person

Fatjas
Beitragsersteller

danke

sveja26  15.03.2016, 17:26

Sowohl als auch. Der Sänger selbst heißt so, deshalb hat sich die Gruppe so genannt