Lieder wenn man wütend ist bzw Lieder mit der Einstellung "sch**ß drauf"?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genre?

AnnaAmelie
Beitragsersteller

Ich muss sagen, ich höre eigentlich Querbeet so gut wie alles. Sollte nur nicht zu laut sein. So, dass die Message im Vordergrund steht und nicht die Musik. Schwer zu beschreiben, von Rock über Hip Hop , Pop bis Rap eigentlich so ungefähr, wenn dir das hilft^^

steppenwolfchen  23.06.2015, 18:17
@AnnaAmelie

Hmm wenn ich richtig verstanden hab wie ich :)

Dann: Nickelback: what ware you waiting for Skillet : the last night (wenn man sauer und traurig zugleich ist), monster Ashes remain: end of me (genial-) Red: let it burn, lie to me

Ah und um gute laune zu kriegen(was doch viel schöner ist manchmal ;)) Viele songs von Matisyahu wie z.B live like a warrior.(das lied ist sooooo hammer)

klar gibt's da was: von The Sensational Alex Harvey Band den Titel "Give my Compliments to the Chef" - der Name sagts schon..

Auf dem Weg zur Schule / Arbeit, wenn man gar keine Lust hat oder sich am Vortag geärgert hat: Highway To Hell von AC/DC

Bei diesem Lied hört man auf----- wütend zu sein.