Lieder über Sonntage gesucht. ;)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Sunday everyday" des finnischen Singer/Songwriters Paradise Oskar handelt von großer Lustlosigkeit und der Versuchung, einfach jeden Tag Sonntag sein zu lassen und im Bett zu bleiben.

"Chromole" der polnischen Band Waglewski Fisz Emade klingt ordentlich nach Katerstimmung. Der Text ist leider auf polnisch. Übersetzt heißt er in etwa: "Sonntags lass ich mich nicht blicken, ich rasier mich nicht, ist mir alles wurscht. Ich geh gar nicht erst raus, bleibe lieber drinnen, geh nicht an die frische Luft, bleibe bei mir zu Hause am Sonntag."

Maroon 5 - Sunday Morning :)