Lieder gesucht zum Gefühle audrücken - Angst

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du wiederkommst kannst du zu schnell vorbei von clueso hören. jetzt kiss goodbye von sunrise ave. außerdem fand ich von hier die lieder leaving on a jet plane von aber von justin und last goodbye von alex band ganz gut.

viel spaß!! :)

Minimausi1000  28.02.2013, 21:39

ach, du kannst auch noch sehr gut stormy end und hollywood hills von sunrise ave hören!! :)

Und bei all diesen Lieder, guck einfach mal dann an der seite, da sind ja nochmal so ähnliche lieder!! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!! :)

Ich werde nicht versuchen dich zu trösten, nicht weil ich das nicht will, sondern weil ich weiss, dass das immer so "unehrlich" rüberkommt..

Zu den Liedern:

Leaving on a jet plane - John Denver ; Skillet - Say Goodbye ; Rise Against - Worth Dying for ; Alex Max Band - Last Goodbye ; Craig David - I'm walking away ; Dead by April - Promise me ; Kelly Clarkson - Breakaway ; Mayday Parade - The Memory ; Rise Against - Swing life away ; Sick Puppies - Maybe ; Skillet - One day too late ; State of Shock - Best i ever had

Hoffe es reicht und dass die was von gefällt ;)

KnoedelNummer1
Beitragsersteller

danke, du hast völlig recht!! :)

kanns sein das du auf rise against stehst? ;)

askingsaround  15.02.2013, 19:50
@KnoedelNummer1

Gern, wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim Auslandsjahr.. :)

Auch hihi, alles was mit Rock, Punk, Post-Hardcore, Metal, Alternativ, etc.. zu tun hat, ist so meine Musikrichtung.. :D

Höre Lieder vom ;;Graf" und X.Neidoo.Aber hab doch keine Angst,du wirst schon da ankommen,wo du hin willst.Und du wirst jeden Tag mit deinen Eltern telefonieren,Versuche die Zeit dort zu geniessen und wenn es vorbei ist,dann hör dir das Lied von den ;;Toten Hosen" an (An Tagen wie deisen)! Seh positiv auf diese Zeit,sie wird dich dein Leben lang begleiten und bereichern. Alles Gute ,es wird schon!!!!

Dieser Song drückt sehr viel Angstgefühl aus:

SPOOKY TOOTH & PIERRE HENRY - "The Offering"... schüttel&schlodder :-)

wolfsheim kein zurück

Ist zwar alt aber ich liebe das lied