Lieder erkennen lassen online!

5 Antworten

Ja, bei Midomi kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Midomi ist wirklich sehr sehr gut und ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen! Ich habe deswegen auch ein kurzes Video gemacht um zu zeigen wie es funktioniert:

Sound Hound ist auch super. das läuft immer gleich der lyrics mit ;)

Songsuche nach Gesang: musicline.de/de/melodiesuche ; de.rec.musik.recherche ; www.watzatsong.com

Praktischer finde ich Shazam was es auch für kostenlos Windows 8 und somit für den pc gibt. Da muss man nicht singen sondern kann es z.B. parallel zu einem Film am PC laufen lassen und erhält so die Titelnamen des Soundtracks