Gute Weihnachtslieder zum Vorsingen gesucht!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

All i Want for Christmas is You, Wonderful Dream, Shake up Christmas, CHRISTMAS LIGHTS von Coldplay, NIGHT IS YOUNG,

XxTHxX  22.12.2010, 14:43

Von Unheilig Winterland,

Geh doch mal in ein Musikgeschäft. Da gibt es Unmengen von Notenbüchern mit Lieder jeglicher Art... Da hast Du dann direkt eine gute Auswahl, Texte, Noten, Begleitstimmen und -akkorde und was man sonst noch braucht.

We wish you a merry Christmas and a happy new year!!!ist super

ein gutes weihnahctslied ist auch rudolph the red nose reindeer !!! :)