Lieder die man singen kann wenn man nicht hoch singen kann?

7 Antworten

Viel von adele, wie rolling in the deep, when we were young, dann geht auch was von lana del rey, z.B.video games oder sowas wie:

riptide

creep

cant help falling in love

how deep is you love (bee gees)

careless whisper

Nimm dir Lieder von Johnny Cash.

Das sind alles Lieder die man gut mit einer Tiefen Stimme singen kann.

The Sound of Silence oder Mad World z.B.

Misty Mountains wäre eine Möglichkeit :)

Du solltest zuerst einmal deine eigenen Stimmlage finden. Wenn du eher eine tiefere Stimme hast und männlich bist, könntest du Lieder im Bereich Bariton, Tenor suchen

Wenn du weiblich bist, singst du vermutlich eher Alt, oder du versuchst Sopran Stimmen eine Oktave tiefer zu singen.

Erst mal deine eigene Stimme finden und dein Spektrum austesten

Woher ich das weiß:Hobby

Arlecchino  05.01.2020, 18:28

Eine tiefere Männerstimme singt Bariton oder Bass. Tenor ist die hohe Männerstimmenlage.
Und ein Mezzosopran oder Alt singt eine Terz bis eine Quinte tiefer als ein Sopran, gewiss keine Oktave. Denn das wäre die Tenorlage.