Kennt ihr Lieder, die einfach zu singen sind?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nehmt eines eurer Lieblingslieder, die ihr auch so auf eurem MP3-Player habt. Dann könnt ihr die Melodie und den Text eh schon einigermaßen, weil ihr die sehr oft gehört habt.

Müsst ihr ein Duett singen? Wenn nicht dann kann ich dir "Die unstillbare Gier" von Tanz der Vampire empfehlen. Jaja, das Lied wird von einem Mann gesungen, aber es gibt auch Mädchen, die das nachsingen. Und wenn du es ca. fünf mal gehört hast, kannst du da schon fast mitsingen. Und ein Duett kann ich dir "Das Phantom der Oper" empfehlen. Der song ist auch nicht schwer zu lernen. Hoffe, dass ich deinen Musikgeschmack nicht komplett verfehlt habe :) Und wenn doch, dann schreib mir einfach eine Nachricht oder kein Kommentar ;)

13anni06
Beitragsersteller

Naja verfehlt ja aber trotzdem danke.

DasPlumplori  10.06.2013, 20:54
@13anni06

Okay...wie wäre es mit Radioactive von Imagine Dragon? oder Burn it down von Linkin Park? Muss es was Deutsches oder Englisches sein? Oder ist das egal?

Sportfreunde Stiller - Applaus Applaus

Materia; Lila Wolken

Xavas; Wage es zu glauben

Carly Rae Jepsen; Call me maybe

Juli; Perfekte Welle

franc ocean-thinking about you

Lila Wolken :D