Ähnliche Lieder wie Harajuku Love [yungmon] remix?

3 Antworten

Ähnlich sind auch die anderen Songs von Yungmon (Harajuku Love ist ja eigentlich von Vik und Niek, aber Yungmon hat den Remix gemacht)

Außerdem kann ich dir Dat Adam empfehlen, da die auch ähnliche Musik gemacht haben.

Ich würde diese Musikrichtung als Deutschrap und vielleicht Cloud-Rap bezeichnen, bin mir da aber selbst nie richtig sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ImHadboy
Beitragsersteller

Bro vielen dank

gehört zum deutschrap - eher in die richtung des cloudraps und trap/hiphop

Hey falls es dich noch interessiert,

hab zwar jetzt nicht genaue Lieder im Kopf aber laer Xirtam, Lyran Dasz, absent und Yinmon sind auch artists die in die selbe Musikrichtung wie Yungmon gehen