Lieder ähnlich wie join me in Death?

3 Antworten

Probier doch mal:

https://www.youtube.com/watch?v=xD5No_JRrZw

Type O Negative - Love you to death

Oder suchst du exakt das Lied, das Du im Radio gehört hast ? Dann kannst du dir vielleicht die playlist des Senders von dem betreffenden Tag anschauen.

AskLokiboi
Beitragsersteller

Ah ja stimmt! Danke

Ich als absoluter HIM Fan empfehle dir von Him The Sacrament oder das ganze Love Metal Album von HIM.

AskLokiboi
Beitragsersteller

Oh... keh... Ja nice hör ich mir Mal an-im Gegenzug verrätst du mir ob du ein ähnlich klingendes Lied kennst :)

Deal?

AskLokiboi
Beitragsersteller
@AskLokiboi

Dachte du meinst nur so Empfehlung und nicht dass das Lied ähnlich klingt sry :'D